Fördernden Mitglieder

Gut, wenn man sie hat.

Haben wir auch. Ganz viele. So viele, dass sie die größte Abteilung unserer Feuerwehr bilden:

Und die sind gut. Alles bewusst handelnde Menschen. Menschen, die verstanden haben, was wir Feuerwehrleute alles für die Allgemeinheit tun und die uns dabei nach ihren Möglichkeiten unterstützen wollen. Eben fördern.

Aktuell 322 fördernden Mitglieder!

Das tun sie auch mit ihrem Jahresbeitrag. So fördern sie unsere Maßnahmen und Veranstaltungen für die Öffentlichkeit und für die Motivation der Angehörigen unserer Einsatzabteilung und ihrer Familien. Besonders freut es uns, wenn uns fördernde Mitglieder auch aktiv unterstützen.

Das gibt es auch. Ein förderndes Mitglied ist z. B. seit vielen Jahren eine der führenden Persönlichkeiten in unserem Festausschuss und arbeitet dort mit viel Elan und Hingabe für uns. Unsere fördernden Mitglieder sind ein fester Bestandteil unserer Feuerwehr. Wir haben sie gern bei unseren Veranstaltungen und Ausflügen dabei.

Wann gehören Sie zur Gemeinschaft der Freiwilligen Feuerwehr Munster?

Wir freuen uns auf Sie.

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Beauftragten für die Fördernden Mitglieder auf:

Sven Wolff

Am Eickhof

229633 Munster

Tel. 0 51 92 / 34 43

E-Mail: sven (at) lobosmunster.de

Oder laden Sie sich hier die Eintrittserklärung als förderndes Mitglied runter.