THV, Hilflose Person hinter verschlossener Tür


Zugriffe 558
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Munster
Datum 12.05.2019
Alarmierungszeit 09:06 Uhr
Einsatzbeginn: 09:11 Uhr
Einsatzende 09:50 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Munster
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16  RW 2

Einsatzbericht

Die OW Munster wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes angefordert. 

In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem Medizinischen Notfall und der Patient war nicht in der Lage seine Wohnungstür zu öffnen, der Rettungsdienst konnte die Wohnung nicht betreten. Nach einer kurzen Erkundung wurde über ein auf Kipp stehendes Fenster und Parallel über die Wohnungstür der Zugang sichergestellt.
Nach Öffnung der Wohnung unterstützten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Rettungsdienstes in Form von Tragehilfe.
 

 

 
Dienstag, 20. April 2021