Berichte Altersabteiltung

Berichte der Altersabteilung

Altersabteilung und Kinderfeuerwehr. Alt und ganz jung treffen zusammen.

Die Altersabteilung und die Feuerdrachen, unsere Kinderfeuerwehr, trafen sich bei besten Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen zum gemeinsamen Eis essen.

Seit einigen Jahren trifft sich die Altersabteilung mit der Jugendfeuerwehr zum Eis essen, dieses Treffen wurde nun auf die Kinderfeuerwehr ausgeweitet. Unsere kleinsten Mitglieder haben sich sehr über die willkommene Abkühlung gefreut und alle waren sich einig das der gemeinsame Nachmittag mit Alt und Jung für alle Beteiligten viel Spaß brachte und zu einem regelmäßigen Treffen wird.

Gemeinsames zünftiges Rippchen-Essen in Kreutzen.

Die Altersabteilung traf sich neulich zum Gemeinsamen Rippchen-Essen in Kreutzen.

Organisiert von unserem "Alterspräsidenten", Detlev Weber, war es wieder einmal eine lustige Runde.

Es war sehr lecker und hat allen viel Spaß gemacht.